Gewinnt zwei Sommerhüte von Seeberger!

Mallorcas Frühlingssonne hat es schon ganz schön in sich. Wer da keinen großen Strohhut als zuverlässigen Schattenspender zur Hand hat, ist selber Schuld! Und jetzt alle Fashionistas aufgepasst: wir haben zwei besonders hübsche Exemplare für euch entdeckt.

Die beiden traumhaft schönen Strohhüte mit breiten Krempen und aufgestickten Botschaften kommen ganz frisch aus der Hutfabrik von Seeberger  – und könnten schön demnächst bei euch sein. Denn, jetzt kommt das Beste: ihr könnt sie ab heute hier bei uns gewinnen 😘☀

Was ihr dafür tun müsst?

Sucht euch erst mal euer Lieblingsmodell aus, dann hinterlasst direkt hier unter dem  Gewinnspielartikel auf unserem Blog einen Kommentar, indem ihr kurz erklärt, warum ihr dringend einen der beiden Seeberger-Hüte gewinnen wollt. Vergesst bitte nicht zu schreiben, welches Modell ihr haben wollt und unter welchen Namen ihr uns bei Instagram oder Facebook folgt. Denn nur Follower können gewinnen!

 Alles klar? Dann folgt uns schnell und kommentiert fleißig! Wir drücken euch die Daumen! 🍀🍀🍀

P.S. Alle, die nicht auf ihr Glück warten wollen, können die megacoolen Sommerhüte von Seeberger natürlich auch hier kaufen.

Kurz ein paar Fakten zu den beiden Hut-Modellen aus Papierstroh:

„Enjoy your holidays“ (Genieß deine Ferien) steht auf dem Modell das Carolin trägt. Es hat eine schicke 70er-Jahre-Form und eine weiche, extrabreite Krempe.
Kostet ca. 40 €, erhältlich überall wo es Seeberger Hüte gibt

„La dolce vita“ (Das süße Leben) ist auf das etwas hellere Hutmodell gestickt, das Bettina aufhat. Die Form ist etwas gerader, on Top ist es mit zwei hübschen Bändern und vier bunten Quasten im Ethno-Look verziert.
Kostet ca. 50 €, erhältlich überall wo es Seeberger Hüte gibt.

*Für die gesponserte Gewinnspiel-Kooperation möchten wir uns ganz herzlich bei der Firma Seeberger und Daniela Spohr PR bedanken!

📍 Gewinnspielregeln & Teilnahmebedigungen:

Unter allen Teilnehmern entscheidet das Los! Unsere Gewinnaktion* geht bis nächsten Samstag den 7. April 9.00 Uhr, dann ziehen wir die Gewinnerin oder den Gewinner und benachrichtigen euch. Nur eine Teilnahme pro Person. Kommentare auf Instagram oder Facebook gelten nicht. Jeder Kommentar, der bis zum 7. April um 9:00 Uhr unter diesem Artikel eingeht, nimmt am Gewinnspiel teil. Die Auslosung geschieht per Zufallsprinzip. Mindestalter: 16 Jahre.  Der Gewinner/die Gewinnerin muss sich innerhalb von 3 Tagen zurückmelden, sonst verfällt der Gewinn und wir losen neu aus. Der Gewinner wird jeweils einzeln am Folgetag per Mail benachrichtigt. Von dem Gewinner/der Gewinnerin benötigen wir für den Versand Namen und Anschrift. Eure Daten behandeln wir streng vertraulich. Deutschland, Österreich und Spanien sind zugelassen. Der Gewinn ist nicht verhandelbar und nicht übertragbar. Familienmitglieder der Blogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Es besteht kein Anspruch auf Ersatzleistungen durch beauty baleares. Eine Barauszahlung des Gewinns und der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

☀ Ihr interessiert euch für Sonnenschutz-Themen, dann schaut doch mal hier vorbei.☀

 

scriptsell.neteDataStyle - Best Wordpress Services